Wir gratulieren unseren TCW Clubmeister/innen 2020!

An einem wunderschönen sonnigen Wochenende fanden vom 18.07. – 19.07.2020 auf der Anlage des TC Waiblingen die diesjährigen TCW Clubmeisterschaften statt.

Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen traten in insgesamt sieben unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an, um sich den Titel des Clubmeisters oder der Clubmeisterin zu sichern.

Nach zwei spannenden, emotionalen und spaßigen Turniertagen dürfen wir nun folgenden Spielern und Spielerinnen gratulieren:

Alle Ergebnisse des Turniers könnt ihr euch hier im Detail anschauen:

Alle Sieger werden wir am Saisonabschluss auf unserem traditionellen Sommerfest bei einer offiziellen Siegerehrung und mit tollen Preisen noch einmal gebührend feiern.

Herzlichen Glückwunsch an die Clubmeister und Clubmeisterinnen 2020 und
vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer für ein großartiges Tenniswochenende!