Tennishalle

Tennis macht auch im Winter Spaß

Auch wenn viele Spieler bevorzugt im Sommer zum Schläger greifen, bietet der TC Waiblingen auch in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit, in der Halle Tennis zu spielen.

Der TC Waiblingen verfügt über eine modern ausgestattete, hell ausgeleuchtete Tennishalle mit 3 Plätzen mit gelenkschonendem Teppichbelag, die sowohl von Mitgliedern als auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden kann.

Belegungsplan

In der Halle des TC Waiblingen sind – trotz einer beständigen Belegung durch Abonnements und Training – immer noch freie Einheiten verfügbar. Diese können als Einzeleinheit oder (z.B. an Wochenenden) als Block gebucht werden. Somit ist die Halle auch für Firmenturniere oder Mannschaftstraining ideal geeignet. Wenn du Interesse an einer Blockbuchung (mehrere Plätze für eine oder für mehrere aufeinanderfolgende Belegungseinheiten) hast, dann wende dich bitte einfach an unsere Geschäftsstelle. Wir helfen dir gerne weiter.

Spielberechtigt sind sowohl tcw-Mitglieder als auch vereinsexterne Spieler, die in der Freizeit gerne zum Schläger greifen.

Bitte beachten, dass zum Spielen in der Halle profillose Hallenschuhe mit hellen Sohlen benötigt werden.

Preisübersicht