Sponsor werden

Das etwas andere Business-Meeting

Sie kennen das, Meetings, Meetings, Meetings, Tag ein, Tag aus in der selben Umgebung.  Wie wäre es mal, mit einem Tapetenwechsel?

Ob als Start in den Tag oder after work, einfach mal raus aus dem Büro-Alltag und bei einem Match den Kopf frei bekommen.

Ob mit Kollegen oder Kunden, der Tennisplatz bietet Raum für Interaktionen und Erlebnisse, die in der klassischen Büro-Umgebung nicht möglich sind.
Beim anschließenden Besuch des Club-Restaurants, lässt sich das Geschäftliche gleich viel entspannter besprechen.

Als TCW Sponsoren können Sie von flexiblen Spielpässen für Ihr Team profitieren.

Eine alternative Werbeform

Es muss nicht immer die klassische Zeitungsanzeige sein.
Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten mit unterschiedlichen Zielgruppen.Ob großflächige Bandenwerbung am Center Court, Online Anzeigen auf unserer Website oder ganz neu: persönliches Spieler Sponsoring.

Kinder + Jugend fördern

Mit einem Sponsoring beim TCW fördern Sie automatisch auch Nachwuchsarbeit für den Kinder + Jugendsport.

Auf Wunsch können Sie mit Ihrem Sponsoring direkt unser Kinder + Jugendprogramm fördern. Werden Sie Teil einer Fördergemeinschaft.

Möchten Sie mehr erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail und bei Bedarf werden Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Sponsoring-Möglichkeiten des TC Waiblingen informiert.

Thomas Siebers