TCW Clubmeisterschaften: Das sind unsere Teilnehmer!

Der Countdown läuft: In zwei Tagen beginnt die TCW Clubmeisterschaft 2020, bei der unsere Damen und Herren ab dem Jahrgang 2007 sowohl im Einzeln als auch im Doppel um den Titel des Clubmeisters antreten werden.

Ihr nehmt am Turnier teil und wollt wissen, gegen wen ihr euer erstes Match spielen werdet?

Dann schaut am besten gleich auf der aktuellen Teilnehmerliste vorbei und verschafft euch einen Überblick, wer bei den Clubmeisterschaften mit dabei ist!

Spielzeiten: Wir starten am Samstag ab 9:30 Uhr
In unserer Teilnehmerliste findet ihr außerdem die Spielzeiten aller Begegnungen in den jeweiligen Kategorien. Beginnen werden wir mit den ersten Matches der Herren A und B am Samstag ab 9:30 Uhr.

Wir freuen uns auf ein spannendes und tolles Turnier und zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung unserer Spieler!