Infos für Besucher des TCW Akademie Junior National 2020

Endlich ist es soweit: Vom 23.07. – 26.07.2020 findet auf der Anlage des TC Waiblingen das TCW Akademie Junior National 2020 statt. Jugendspieler aus ganz Deutschland werden uns vier Tage lang mit großartigem Tennis und spannenden Spielen begeistern.

Was darf bei einem tollen Tennisturnier natürlich nicht fehlen? Richtig, jede Menge tennisbegeisterte Zuschauer!

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen gibt es allerdings einige Vorgaben, die bei Sportwettkämpfen wie unserem Jugendturnier zu beachten sind. Dazu zählt auch die Erfassung der Daten unserer Turnierbesucher und die Uhrzeit des Besuches, so wie wir es z.B. bereits von Besuchen in Restaurants kennen.

Für eine reibungslose und schnelle Erfassung haben wir für alle Mitglieder, Freunde, Familien und Tennisfans, die unser Jugendturnier besuchen möchten, zwei Formulare (Check-in und Check-out) eingerichtet, in welche die benötigten Daten ganz einfach auch am Smartphone eingetragen werden können.

Kontaktdaten müssen angegeben werden, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können. Die Daten dienen ausschließlich der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde im Falle einer möglichen Infektion. Sie werden von uns für vier Wochen gespeichert und nach Ablauf dieses Zeitraum werden vollständig gelöscht. (Weitere Informationen findet ihr hier auf der Website des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg und in den zugehörigen FAQ)

Wir bitten euch, die folgenden Formulare beim Betreten und Verlassen des Turniergeländes vollständig auszufüllen und wünschen allen ein großartiges Turnier und einen wunderschönen Aufenthalt auf unserer Anlage!

Registrierung deines Check-in beim TCW Akademie Junior National 2020

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Betreten der Anlage ein (Check-in Zeit)

Registrierung deines Check-out beim TCW Akademie Junior National 2020

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Verlassen der Anlage ein (Check-out Zeit)