Herzlich Willkommen bei der TCW Jugend

Wir sind ein Verein, in dem Freundschaften entstehen und Kinder aller Alters- und Leistungsstufen mit viel Spaß und Freude Tennis spielen können. Jeder findet beim Tennis-Club Waiblingen genau das richtige Training, passende Trainingspartner und Mannschaften – vom Freizeitsportler bis hin zum Leistungsspieler.

Entsprechend ihrer persönlichen Fähigkeiten und ihrem Engagement werden die Kinder und Jugendlichen von unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern sportlich gefördert. Und natürlich kommt der Spaß auch abseits des Tennisplatzes nie zu kurz: Regelmäßige Events, wie Kürbisschnitzen oder Lasertag machen das Vereinsleben zu einem abwechslungsreichen und tollen Erlebnis.

Young Tigers

Spiel und Spaß für unsere Kleinsten!
Wir vermitteln Kindern im Alter von 3-9 Jahren Spaß und Freude an der Bewegung mit und ohne Ball auf und um den Tennisplatz

Förderkonzept für Nachwuchsspieler im TCW!
Die Jugendarbeit ist unsere Investition in die Zukunft unseres Vereins, daher haben wir ein ambitioniertes Förderkonzept ausgearbeitet, um Kinder und Jugendliche nachhaltig für den Tennissport zu begeistern.

Jugenderfolge

Erfolgreiche Trainingskonzepte
Die Trainer des TCW und der TCW Akademie sind sehr stolz auf die zahlreichen Erfolge unserer Jugendspieler.

Jugendausschuss

Engagement für unsere Jugend
Gemeinsam arbeiten wir daran, beim TC Waiblingen eine nachhaltige und großartige Nachwuchsarbeitzu ermöglichen

Wir danken unseren Sponsoren