Satzung

In der Satzung findest du alle notwendigen Informationen über den Verein, das Geschäftsjahr, die Mitgliedschaft sowie die Organe und Gremien des Tennis-Club Waiblingen e.V.

Neue Mitglieder sind bei uns im Club jederzeit herzlich Willkommen!

Wenn du selbst, ein Familienmitglied oder die ganze Familie dem tcw als Mitglied beitreten willst, kannst du das hier bereitgestellte Antragsformular verwenden. Bitte beachte, dass bei der Aufnahme von Kindern oder Jugendlichen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten erforderlich ist.

Das vollständig ausgefüllte Formular kannst du per Post oder E-Mail an unsere Geschäftsstelle senden oder direkt dort abgeben.

Falls du noch Fragen zur Mitgliedschaft oder zum Antrag hast, dann wende dich bitte einfach telefonisch oder persönlich an das Clubsekretariat. Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Freitag jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich.