Damen

Damen 1

Aktive Oberliga

Nach dem Abstieg der Damen 1 zurück in die Oberliga, wollen die Mädels in der Saison 2019 einen neuen Anlauf in Richtung Württemberg-Liga unternehmen.

Damen 2

Aktive Bezirksliga

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2018 und einem verdienten Aufstieg starten die Damen 2 dieses Jahr in der Bezirksliga.

Damen 3

Aktive Bezirksklasse 1

 

Damen 4

Aktive Kreisklasse 1

Damen 30-1

Regionalliga Südwest

Auch in der letzten Saison haben sich die Damen 30-1 gut geschlagen und starten 2019 wieder in der Regionalliga Südwest.

Damen 40-1

Südwest-Liga

Zum dritten Mal in Folge aufgestiegen – die Damen 40-1 haben erneut einen großen Erfolg gefeiert und starten in der Saison 2019 in der Südwest-Liga.

Damen 40-2

Senioren Bezirksliga

Nach einer eher suboptimalen Saison starten die Damen 40-2 2019 wieder in der Bezirksliga und sind optimistisch, dass es eine erfolgreiche Saison werden wird!

Damen 40-3

Senioren Bezirksklasse 1

Die Damen 40-3 freuen sich auf eine tolle Saison 2019 in der Bezirksklasse 1.

Damen 50-1

Senioren Oberliga

Erstes Jahr Oberliga 2018 – Klasse gehalten! Die Damen 50-1 starten nach einem tollen Mittelfeldplatz erneut in der Senioren Oberliga.

Damen 65-1

Regionalliga Südwest

„Wir als Mannschaft wünschen uns, dass wir gesund bleiben, viele Siege heimfahren und uns mit der 2. Mannschaft weiterhin gegenseitig aushelfen können. 
Auf viele schöne gemeinsame Stunden, 
vor allen Dingen verletzungsfrei – das wünschen wir uns.“
 
In der Saison 2018 werden die ehemaligen Damen 60 das erste Mal in der Neuen Liga DA 65 Regionalliga Südwest spielen.

Damen 65

Senioren Württembergstaffel

Nach einem ungefährdeten 3. Tabellenplatz starten die Damen 65 in der Saison 2019 erneut in der Senioren Württembergstaffel.