Winter Bezirksmeisterschaften 2018

TCW-Spieler bei den Winterbezirksmeisterschaften erfolgreich

Max Berner und Til Frentz sichern sich Meistertitel in ihren Altersklassen

Am Samstag  waren tolle Matches von Julius Stickel, Luc Hahr und Raffa Gasanov in Lorch-Waldhausen verfolgen. Mit taktisch cleveren geführten Matches behaupteten sich Julius Stickel und Luc Hahr im Viertelfinale gegen ihre Gegner.

Julika Scheffbuch sicherte sich einen beeindruckenden dritten Platz in der U14-Konkurrenz.

Max Berner konnte im U16-Finale gegen Luis Dobelmann den ersten Satz mit 7:5 an sich reißen, bevor der wegen einer Rückenverletzung aufgeben musste. Herzlichen Glückwunsch an Max Berner, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde.

Bei der U18-Konkurrenz der Juniorengab es ein rein Waiblinger Duell, bei dem sich Til Frentz im Match Tiebreak gegen seinen Team-Kameraden Dennis Katzenwadel durchsetzte.