Clubmeister gesucht!

Unsere Einzel-Clubmeisterschaften finden in diesem Jahr vom 18. – 20. Juni statt. In 38 Konkurrenzen – vom Kleinfeld U7 bis zu den Herren 80 – können alle Jugendlichen, Aktive, Senioren und Breitensportler unseres Vereins ihr spielerisches Können unter Beweis stellen.

Die Wettbewerbe in den einzelnen Kategorien finden ab einer Teilnehmerzahl von drei Spielern statt, jeder Spieler kann an maximal zwei Konkurrenzen teilnehmen. Wir starten am Freitag ab 14:30 Uhr, am Samstag und Sonntag wird ab 08:30 Uhr gespielt.

Ausführliche Informationen zu unseren Einzel-Clubmeisterschaften, u.a. zu den Konkurrenzen, gibt es in der Ausschreibung.

Ihr wollt bei den TCW Einzel-Clubmeisterschaften mit dabei sein?

Dann meldet euch bitte bis Montag, 14. Juni 2021 bis 23:59 Uhr an und teilt uns mit, in welcher Kategorie ihr antreten wollt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Turnier!