TCW bietet Kuddel-Muddel-Turnierserie an

Die Möglichkeiten für Tennisspieler in Corona-Zeiten sind schwierig. Der Tennis-Club Waiblingen (TCW) etwa hat keine Mannschaft für die stark reduzierte Corona-Runde des Verbands gemeldet – bietet seinen Mitgliedern aber Spiel- und Turniermöglichkeiten. Die stellvertretende Vorsitzende Regine Ulmer hat für die Sommersaison eine Kuddel-Muddel-Turnierserie auf die Beine gestellt, die jeden Sonntag in dieser Saison um zehn Uhr beginnt – mit Anmeldeschluss am Freitagabend um 18 Uhr. Einsteigen können die Tennisspieler jederzeit, denn Ulmer macht eine Saisonwertung bis Ende September. Bei dem Kuddel-Muddel-Turnier auf den 18 Freiplätzen wird nur Doppel gespielt – fünf Runden mit jeweils 30 Minuten und immer wechselnden Partnern. Die erste wichtigen Punkte für die Saisonwertung haben bei den Frauen Susanne Ehmann, Gisela Stecher und Nina Pache gesammelt, bei den Männern waren Thomas Ehmann und Carsten Bubeck die besten Punktesammler.

Lust auf eine Runde Kuddel-Muddel?

Jetzt für den nächsten Kuddel-Muddel-Turnier-Sonntag anmelden und bei viel Sonnenschein und guter Laune Punkte für die Saisonwertung sammeln!