TCW Turniersommer: Traditionelles Kuddel-Muddel-Turnier am 21.06.2020

Liebe TCW Mitglieder,

langsam starten wir beim TCW wieder in den Normalbetrieb, halten Abstand und beachten die nötigen Hygienemaßnahmen. Nach den Einzelmatches können wir inzwischen auch wieder im Doppel auf dem Platz stehen. Auch im TCW Restaurant sind Gäste wieder herzlich willkommen und können sich mit leckeren Gerichten verwöhnen lassen.

Nachdem der WTB vor ein paar Wochen leider die diesjährige Verbandsrunde absagen musste, haben wir nun einige großartige Neuigkeiten, die euch den Sommer 2020 garantiert verschönern werden – denn diesen Monat beginnt auf unserer wunderschönen Anlage ein ganz besonderer Turniersommer. Freut euch auf zahlreiche Veranstaltungen voller spannender Matches und jede Menge Spaß!

Wir starten mit unserem beliebten
Kuddel-Muddel-Turnier in den TCW Turniersommer

Egal ob groß oder klein, jeder kann sich zu den traditionellen und spaßigen Matches, die an der Saisoneröffnung jedes Jahr aufs Neue die Besucher begeistern, am Sonntag, den 21.06.2020 anmelden. Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat, um den heiß begehrten Titel des Kuddel-Muddel-Turniersiegers zu spielen, kann sich noch bis Donnerstag, den 18.06.2020, zum Turnier anmelden.

Und das Beste: Unser Kuddel-Muddel-Turnier wird euch den gesamten Sommer über jeden Sonntag begleiten! Für die Teilnahme könnt ihr euch jede Woche bis Donnerstag mit einer E-Mail an info@tc-waiblingen.de anmelden.

Außerdem freuen wir uns, euch ein weiteres tolles Event für diesen Sommer ankündigen zu können: Die TCW Clubmeisterschaften! Gemeinsam mit euch wollen wir dieses Jahr den TCW Clubmeister küren und damit eine beliebte Tradition wieder ins Leben rufen. Weitere Informationen zur TCW Clubmeisterschaft folgen in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison mit euch und auf zahlreiche Teilnehmer an unserem TCW Turniersommer!