Noch mehr Kuddel-Muddel Spaß beim TCW

Wöchentliches Jugend-Kuddel-Muddel-Turnier ab Samstag, den 04.07.2020

Seit zwei Wochen spielen wir jeden Sonntag mit jede Menge Spaß und Begeisterung um die Krone des Kuddel-Muddel-Turniersiegers. Bis September werden auf unserer Anlage die Schläger im Kuddel-Muddel-Modus geschwungen – und das ab sofort auch im Jugendturnier!

Ab dem 04.07.2020 freuen wir uns auf noch mehr Kuddel-Muddel Spaß beim TCW mit unserem Jugend-Kuddel-Muddel-Turnier.

Zusätzlich zum wöchentlich stattfindenden Kuddel-Muddel-Turnier finden die traditionellen Matches ab Juli auch für unsere Jugendspieler in einem spaßigen Turnier statt. Turnierstart für unsere Jugendspieler ist immer Samstags um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat, um den heiß begehrten Titel des (Jugend-)Kuddel-Muddel-Turniersiegers zu spielen, kann sich jede Woche bis Freitagabend um 18:00 Uhr bei uns anmelden!

Wir freuen uns auf eine tolle Kuddel-Muddel-Saison mit euch!

Du bist Jugendspieler und hast Lust auf eine Runde Kuddel-Muddel?

Jetzt für den nächsten Jugend-Kuddel-Muddel-Turnier-Samstag anmelden und bei viel Sonnenschein und guter Laune Punkte für die Saisonwertung sammeln!