Saisoneröffnung 2018 🗓

Bald ist es soweit, die Saison 2018 beginnt.

Das möchten wir gebührend feiern, mit Freunden und Familien, TCW-Mitgliedern, Partnern und Sponsoren. Jeder ist herzlich eingeladen.

Wir haben ein buntes Programm vorbereitet. Mit zahlreichen Events und Stationen für Groß und Klein wollen wir zusammen einen schönen, unterhaltsamen Tag verbringen.

Viel Spaß und Action gibt es beim Kuddel-Muddel Turnier und den Show Matches, beim TCW Schützenkönig Wettbewerb kannst du deine Treffsicherheit unter Beweis stellen

– es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Auch für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, an unserer Weinbar kannst du verschiedene Weine verkosten und für den großen Hunger bietet Marco in unserem Clubrestaurant in entspannter Atmosphäre leckere Pizza und Pasta.

Wir freuen uns auf dich!

Scheduled events tcw