Sommerfinale mit Mannschaftsehrung 🗓

Das TCW Sommerfest am 07.09.2018 steht bevor!

Wir laden dich herzlich ein mit uns zu feiern, mit Freunden und Familien, TCW-Mitgliedern, Partnern und Sponsoren. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir haben ein buntes Programm vorbereitet. Mit einigen Events für Groß und Klein wollen wir zusammen einen schönen und unterhaltsamen Abend verbringen. Eine große Bitte an die Aufstiegsmannschaften, Bezirksmeister und Trainer: es wäre schön, wenn Alle mit dabei sind!

Viel Spaß und Action gibt es beim Kuddel-Muddel-Turnier oder beim TCW Schützenkönig- Wettbewerb: hier kannst Du deine Treffsicherheit unter Beweis stellen – es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Auch für Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Es gibt Hot Dogs und Crêpes, an unserer Weinbar kannnst du verschiedene Weine verkosten und für den großen Hunger bietet Marco in unserem Clubrestaurant in entspannter Atmosphäre leckere Pizza und Pasta.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TCW Vorstand

Scheduled events tcw