Danke an alle Beteiligten, ihr seid die Besten!

Das 44. TCW Akademie Junior International war ein voller Erfolg. Hinter uns liegen eine Woche traumhaftes Tenniswetter, spannende Matches und vor allem jede Menge Spaß. Die zahlreichen internationalen und nationalen Teams konnten sich nicht nur über optimale Tennisbedingungen freuen, sondern kamen auch in den Genuss eines tollen Turnierservice: Leckeres Essen, eisgekühlte Getränke oder der Shuttleservice zum Turnier und den Trainingsplätzen, die in der Region organisiert wurden, waren nur ein paar der Highlights, die beim TCW geboten wurden. Doch all das wäre niemals möglich gewesen, ohne die 50 Erwachsenen und zehn jugendlichen Helfer, die uns während des internationalen Jugendturniers so fleißig zur Hand gegangen sind! Und außerdem natürlich unser freundlicher Nachbar vom Bauernhof nebenan, dessen Wiese wir während des Turniers als Parkplatz nutzen durften.

Nur mit eurer Unterstützung, liebe Helfer und Helferinnen,
konnte das Turnier zu so einem großartigen Event werden!

Ein riesen Dankeschön geht außerdem an unsere großzügigen Sponsoren!

Mit ihrer Unterstützung konnten wir den Teilnehmern und Besuchern des internationalen Jugendturniers auch in diesem Jahr wieder einen tollen Service bieten, angefangen von den Antrittsgeschenken für die Spieler und Spielerinnen, bis hin zu den Pokalen und Geschenken für die Siegerehrung. Gemeinsam haben wir allen ein wirklich schönes und erfolgreiches Erlebnis ermöglicht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Positives Feedback aus den Reihen der Teilnehmer

Für den TCW ist es besonders schön, dass uns so viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmern erreicht haben. Wir freuen uns sehr, alle im kommenden Jahr wieder zum internationalen Jugendturnier bei uns begrüßen zu dürfen!

Dear Peter,
thank you so much for all of your hard work throughout the tournament. We really appreciate all of your effort in being so acommodating to us Australians. Please thank your team of helpers at Waiblingen. 🙂

Thank you so much for your efforts. It has been a great week! And we will miss all the memories. Big thanks to everyone who made this tournament possible and we will remember the song ... EVERYONE GETS STONED.

Hi Peter,
thanks for everything. Agnese (Zapelli) was very happy and she told me that your tennis club is great.
Have a nice day!

Dear all,
thank you so much for the invitation to give Kaua the chance to play your tournament, it was an amazing experience for him and we were very sad that he could not go through the semi final, but I heared the match was really good.
One more time thank you co much!

Hallo Herr Hagedorn,
vielen Dank für diese einmalige internationale Turniererfahrung. Leonard war total begeistert – der absolute Höhepunkt seiner diesjährigen Sommersaison. Und eine super perfekte Organisation.
Viele Grüße!