2. Platz beim Bezirksfinale der VR Talentiade 2022 – Wir gratulieren!

Toll gemacht, liebes TCW-Midcourt-Team!

Beim Bezirksfinale der VR Talentiade 2022 beim Tennisverein Schwäbisch Gmünd e.V. lieferten unsere Jungs und Mädels erneut ab und führten im Halbfinale 15:0 nach Staffeln und Basketball. Der Gewinn von zwei Einzeln machte den Finaleinzug dann früh perfekt. Nach einer Mittagspause, in der die Teams durch den Gastgeber TV Schwäbisch Gmünd bestens verpflegt wurden und viel Spaß mit den anderen Teilnehmern auch neben den Courts hatten, ging’s auf zu den spannenden Finalspielen gegen die Mannschaft vom TC Schorndorf. Knapper hätte es nicht kommen können: 17:17! Doch die Schorndorfer Kids konnten mehr Spiele auf ihrem Konto verbuchen und gewannen damit.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels vom TC-Schorndorf 1902 e.V. und vom Tennis-Club Waiblingen e.V.!

Alle Kinder waren super nett und gingen fair miteinander um – so soll es sein!

Dank auch an Rüdiger Benz, der unser Team so großartig vorbereitet hat und auch während des Finaltags coachte!