Unsere Saisoneröffnung 2018

Ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Sonne, blauer Himmel, erfrischende Getränke und viele tennisbegeisterte Besucher. Die perfekten Voraussetzungen für die Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage. 

Zahlreiche Programmpunkte ermöglichten einen erlebnisreichen Tag. Darunter zählte die Kinderolympiade, eine Hüpfburg, Boule, Luftballons basteln und unser jährliches Kuddel Muddel Turnier mit vielen Teilnehmern. 

Nicht nur die Sonne sorgte für schweißtreibende Momente, auch das spannende Show-Match zwischen Noah und Lotti… War das ein tolles Match! An dieser Stelle Gratulation an die Siegerin Lotti. Auch gratulieren wir unserem diesjährigen Schützenkönig Raffael Gasanov, der sich gegen seine Mitstreiter tapfer geschlagen hat. Wer seinen Sonntagnachmittag entspannter verbringen wollte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen auf unsere schöne Sonnenterasse gesellen. Spannende Matches, tolle Gespräche und leckeres Essen rundeten den Tag ab. 

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die unsere Events ermöglichen und natürlich auch an unsere vielen fleißigen Helfer, Trainer und unserem Restaurant Trattoria da Marco. Durch das hohe Engagement und die Freude an der Vorbereitung hatten alle Mitglieder, Freunde und Besucher einen schönen Tag. 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Vorstand