TCW Sommerfinale 2019 🗓

Leckeres Essen, buntes Programm und große Mannschaftsehrung

Wir laden dich ganz herzlich ein, gemeinsam mit uns unser Sommerfinale 2019 zu feiern. TCW Mitglieder, Partner und Sponsoren, Familie und Freunde – jeder ist am 15.09.2019 auf unserer wunderschönen Clubanlage willkommen!

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder ein buntes Programm zuammengestellt mit vielen Highlights für Groß und Klein. Spiel, Spaß, Action und tolle Preise gibt es beim traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier und beim ersten TCW Entenangel-Wettbewerb. Zumgroßen TCW Drachenfest kann jeder seinen eigenen Drachen zum Steigen lassen mitbringen – psst, der tollste Drache bekommt ein besonderes Geschenk. 😉

Highlight des Tages – Mannschaftsehrung
Gemeinsam möchten wir unseren Aufstiegsmannschaften, Bezirksmeistern und Trainern zu einer tollen Saison gratulieren. Daher die Bitte an die Spieler und Trainer: es wäre schön, wenn ihr Alle mit dabei seid!

Mit einem leckeren Barbecue, bayrischen Weißwürsten und musikalischer Unterhaltung von DJ Rüdi lässt sich der Tag einfach genießen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TCW Vorstand

Scheduled events