Unsere Saisoneröffnung am Sonntag, 7. Mai 2023

Am Sonntag, 7. Mai 2023 um 14:00 Uhr feiern wir den Start in die neue Saison auf unserer schönen Clubanlage.
Dazu laden wir alle Mitglieder, Freunde, Familien, Sponsoren und Tennisinteressierte herzlich ein.

Für den Start in die Freiluftsaison haben wir ein tolles Programm zusammengestellt:
– Für alle Tennisbegeisterte gibt es vorab ein Kuddel-Muddel Turnier,
  Anmeldung bitte per E-Mail an breitensport@tc-waiblingen.de
– 14:00 Uhr Begrüßung zum Start der Saisoneröffnung an der Sektbar
– Beim Fotowettbewerb suchen wir das schönste Foto unseres Saisonstarts 2023
– Kids & Teens können ihre Kreativität beim Basteln zeigen
– Um 18:30 Uhr wird es bunt beim gemeinsamen Luftballonstart
– Für Tennisinteressierte gibt es unseren Infostand zu unserem Schnuppertennis + Kindertennis

Für Verpflegung ist bestens gesorgt: Leckeres Essen und erfrischende Getränke gibt auf der Sonnenterasse und in unserem TCW-Restaurant. Ingrid und Kristina bieten allerlei Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre.

Das besondere Highlight des Tages:
In ihrem ersten Verbandsspiel der Saison in der Regionalliga Südwest treffen unsere Damen 30 auf die Spielerinnen des TC Konstanz, um 11:00 Uhr geht’s los.

Wir freuen auf einen tollen Saisonstart 2023 und haben schon mal bestes Wetter bestellt.