Petra Kvitová gewinnt Porsche Grand Prix

Für die zweifache Wimbledon-Siegerin und neue Weltranglistenzweite stand nach 91 Final-Minuten am 27.04.2019 ein 6:3, 7:6 (7:2) gegen die 23-jährige Anett Kontaveit zu Buche. Fast 124 000 Euro und ein blaues 911 Carrera 4 S Cabriolet nimmt die 29-jährige Tschechin aus Stuttgart mit.

“Es war eine tolle Atmosphäre – unglaublich, in jedem Match vor solch einer Kulisse zu spielen”, freute sich Kvitova, die ihren insgesamt 27 Titel auf der Tour holte und in Stuttgart ohne Trainer siegte. “Ich war die ganze Woche mit meinen Freunden hier. Danke euch vielmals für die Unterstützung… meine Trainer sind zu Hause.”

Es freut uns sehr, dass wir Petra Kvitová als Cheer Up Team im Turnier unterstützen durften und dabei auch Gelegenheit hatten eine großartige Tennisspielerin persönlich kennen zu lernen. Wir gratulieren Petra zu ihrem Turniersieg und blicken zurück auf eine fabelhafte Zeit beim Porsche Tennis Grand Prix.