Oberliga: Zweimal 3:6 verloren

Herren: VfL Sindelfingen –  TCW 6:3

Wenig zu holen, gab es für die junge Mannschaft des TCW beim Gastspiel in Sindelfingen. In den Einzeln gewannen die Nummer zwei Rodrigo Carvalho gegen Adrian Kohler sowie Andre Nemeth auf sechs gegen Philippe Zehender jeweils im Match-Tiebreak. In dem verlor Alexander Lauinger unglücklich gegen Christian Koch. Doppel Nummer Eins mit Roman Boychuk/Andre Nemeth ging ebenfalls an den TCW mit 4:6, 6:7 gegen Adrian Kohler/Martin Dimitrov zum dritten TCW-Punkt.

Damen: TCW – TEC Waldau 3 3:6

Zwei Punkte aus den Einzeln gegen eine starke Waldau-Mannschaft holten Ekaterina Prokopeva beim 6:1, 4:6, 10:2 gegen Jana Wittmann sowie Verena Baur-Jöchle mit 6:2, 7:6 gegen Sarah Hellstern. Und Prokopeva/Baur-Jöchle mit dem klaren 6:2, 6:2 gegen Jana Wittmann/Caterina Kiefer im Spitzendoppel holte den dritten Punkt. Das blieb aber die gesamte Ausbeute gegen die Spielerinnen vom Fernsehturm.