Knaben 1 werden Vierter bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften

v.l.n.r.: Raffael Gasanov, Noah Held, Luca Singer, Luc Hahr, Julius Stickel, Vasilije Miskovic

Am Finalwochenende der diesjährigen Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften vom 20.09. – 21.09.2019 beim TA SV Böblingen spielten die besten württembergischen Jugendteams um den Siegertitel. Mit dabei auch unsere Jungs vom TC Waiblingen. Denn nach einer grandiosen Saison haben es die Knaben 1 des TCW mit dem ersten Platz in der Staffelliga in die Endrunde der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften geschafft.

Nach einem Sieg gegen die Jungs des TK Bietigheim mit 2:4 standen Luca Singer, Raffael Gasanov, Vasilije Miskovic, Luc Hahr, Julius Stickel und Noah Held im Halbfinale den Spielern des TA SV Böblingen gegenüber. Nach einigen spannenden Matches unterlagen die Waiblinger am Ende leider den Gastgebern mit 4:2. Es folgte am Samstag das Spiel um Platz 3 gegen den TC Tübingen. Erneut gaben unsere Jungs Alles, doch leider reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

Dennoch können sich unsere Jungs über einen tollen vierten Platz freuen! Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch an unsere Knaben 1, auch an Frank Berger, Luis Honold und Felix Lorch, die mit ihren super Leistungen in der Staffelliga die Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften ermöglicht haben!

Wir freuen uns und gratulieren zu diesem Ergebnis und wünschen den Jungs viel Erfolg in der kommenden Saison!