Doppelter Sieg des TCW beim Urbach Open 2019

Raffael Gasanov erfolgreich in der Altersklasse U14
Der an Zwei gesetzte Raffael Gasanov startete im Achtelfinale gegen Magnus Rall vom TV Reutlingen mit 6:1, 4:6, 10:6 in das Turnier. Das Viertelfinale gegen Vasilije Miskovic vom TC Waiblingen gewann er mit 6:3, 6:0 und setzte sich anschließend im Halbfinale gegen Deni Hadzialijagic vom TEC Waldau mit 6:4, 6:3 durch. Im Finale sicherte er sich den Sieg nach einem spannenden Match gegen den an Drei gesetzten David Deumer vom TA SV Böblingen mit 6:3, 0:6, 10:5.

Max Berner gewinnt das U21 Nachwuchsturnier
Souverän startete Max Berner im Achtelfinale gegen Arsen Sasha Yakincam vom TC Bernhausen mit 6:3, 6:2 in das Turnier. Im Viertelfinale gewann er gegen Yannick Zeitvogel vom TEV R.W. Fellbach mit 6:7, 7:6, 10:6. Nach einem klaren 6:1 im ersten Satz des Halbfinales gegen den an Zwei gesetzten Tim Fischer (TC Bad Vilbel) gewann Max auch dieses Match nach Aufgabe des Gegners beim Stand von 3:1 im zweiten Satz und zog somit ins Finale ein. Dort konnte er sich gegen Timur Muchtarulin vom TC First-line-Academy Murr mit 6:1, 6:3 durchsetzen und holte sich damit den Sieg.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!