Kein erfolgreiches Wochenende für Herren 1 und Frauen 1

Das waren keine guten Tage für die Oberligamannschaften des TCW. Die Herren hatten gleich zwei Spiele – am Samstag gab es ein knappes 4:5 gegen Herrenberg, am Sonntag folgte ein 5:4 für Tübingen. Damit sind die Hoffnungen auf den Klassenverbleib gegen null. Gegen Herrenberg punkteten in den Einzeln Rodrigo Carvalho, Igor Martic und Andre Nemeth, während Max Berner und Alexander Lauinger knapp im Match-Tiebreak unterlagen. Allerdings reichte es nur noch für einen Sieg des Doppels Boychuk/Nemeth. Auch in Tübingen lief es unglücklich für das Team des TCW. Drei Einzelpunkten durch Roman Boychuk, Rodrigo Cavalho und Igor Martic reichten nicht, da nur noch das Doppel Carvalho/Berner erfolgreich war.

Nichts zu erben gab es auch für die TCW-Damen bei Blau-Weiß Vaihingen 2 beim 2:7. Die zwei Punkte wurden im Einzel eingefahren durch Ekaterina Prokopeva und Verena Baur-Jöchle.