Infos für Besucher des TCW Akademie Junior International 2020

Der Tennissommer beim TC Waiblingen ist in vollem Gange: Gerade noch haben wir mit einer Rekordteilnehmerzahl von 360 Jugendspielern das nationale Jugendturnier erfolgreich abgeschlossen, da gehen wir auch schon in die nächste Runde – und starten mit dem TCW Akademie Junior International 2020!

Vom 31.08. – 06.09.2020 werden zahlreiche internationale U14 Spieler auf unserer Anlage im Einzel und Doppel gegeinander antreten und uns mit erstklassigem Tennis und einem tollen Turnier begeistern.

Wie bereits beim nationalen Turnier gibt es auch beim TCW Akademie Junior International einige Vorgaben, die bei Sportwettkämpfen aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen zu beachten sind. Erneut zählt hierzu auch die Erfassung der Daten unserer Turnierbesucher und die Uhrzeit des Besuches.

Nachdem die Registrierung mit Hilfe eines QR-Codes und entsprechenden Onlineformularen beim letzten Jugendturnier auf viel Zustimmung und positive Reaktionen traf, haben wir auch für das internationale Jugendturnier wieder zwei (mehrsprachige) Formulare (Check-in und Check-out) eingerichtet, in welche die benötigten Daten ganz einfach direkt am Smartphone eingetragen werden können.

Kontaktdaten müssen angegeben werden, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können. Die Daten dienen ausschließlich der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde im Falle einer möglichen Infektion. Sie werden von uns für vier Wochen gespeichert und nach Ablauf dieses Zeitraums vollständig gelöscht. (Weitere Informationen sind auf der Website des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg und in den zugehörigen FAQ zu finden)

Wir bitten alle Besucher, die folgenden Formulare beim Betreten und Verlassen des Turniergeländes vollständig auszufüllen und wünschen allen ein großartiges Turnier und einen wunderschänen Aufenthalt auf unserer Anlage.

Registrierung deines Check-in beim TCW Akademie Junior International 2020 | Registration of your check-in at TCW Akademie Junior International 2020​

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Betreten der Anlage ein (Check-in Zeit).
If you’re entering our facility please tell us here your contact information and the current time (check-in time)

Registrierung deines Check-out beim TCW Akademie Junior International 2020 | Registration of your check-out at TCW Akademie Junior International 2020​

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Verlassen der Anlage ein (Check-out Zeit).
If you’re leaving our facility please tell us here your contact information and the current time (check-out time)