Einstellung des Trainings- und Sportbetriebes auf Grund des Coronavirus

Liebe Mitglieder des TC Waiblingen,

der Coronavirus hält die Welt in Atem und führt zu immer weiteren Einschränkungen des öffentlichen Lebens in und um Deutschland.

Auch der TC Waiblingen ist hiervon betroffen.
Gem. Allgemeinverfügung der Stadt Waiblingen ist ab 16.03.2020 der Trainings- und Sportbetrieb verboten. Auch die Tennishalle wird ab heute 14:15 Uhr bis auf weiteres geschlossen.

Auch die Anlagenputzete, die Mitgliederversammlung sowie sonstige Veranstaltungen wie bspw. das Skatturnier werden verschoben.

Das TCW Club Restaurant darf noch geöffnet bleiben.

Wir werden Sie über die weiteren Entwicklungen und über neue Termine auf dem Laufenden halten.

Wenn wir Sie als Verein in irgendeiner Form unterstützen können, bspw. bei der Versorgung mit Lebensmitteln oder Mittagessen (Lieferservice), können Sie sich gerne bei uns melden. Dies gilt insbesondere für unsere älteren Mitglieder.

Bleiben Sie gesund.

Ihr TCW Vorstand