Jansen und Lenhart siegen beim TCW-Hallenturnier

(alp) – Axel Lenhart und Sandra Jansen gewannen ihre Leistungsklassen-Turniere (LK) beim 48. Hallenturnier des Tennis-Clubs Waiblingen (TCW) um den Lorinser-Cup. Lenhart vom TCW war bei den Herren 50 der am schlechtesten platzierte Spieler mit LK 13,3 in seiner Gruppe. Gegen Frank Fock (Neuhausen/LK 7,3) gewann Axel „Sugar“ Lenhart 6:1, 7:5 und siegte danach gegen Thorsten Hedinger (Hegnach/LK 8;3) 7:5, 6:1 und gewann damit in seiner Gruppe. Sandra Jansen vom TCW war bei den Frauen 30 erfolgreich. Mit 17,2 war sie ebenfalls in der Leistungsklasse am schlechtesten eingestuft, hatte jedoch gegen Julia Bürner-Pandikov (Neustetten/LK 15,6) beim 7:6, 6:4 die Nase vorn und gewann dann auch das Finale gegen Michaela Kugelmann (Cannstatt/LK 14,7) 4:6, 6:4,11:9.

Am heutigen Dienstagabend um 17 Uhr spielt der Waiblinger Vincent Eckl gegen Leo Distler aus dem bayerischen Mögelsdorf.
An der Turnierbar sorgen unsere Damen 50-2 für beste Stimmung und erfrischende Getränke.

Parallel dazu muss in der TCW-Dreifeldhalle der Fellbacher Gilian Hofmeister gegen den früheren Waiblinger Gabor Nemeth (jetzt Weissenhof Stuttgart) antreten. Um 18.30 Uhr trifft dann der Backnanger Noah Ralf Heeb auf den Münchner Sebastian Baumann.

Und so geht es für unsere TCW-Spieler weiter:

Am Donnerstag, 23.02.2023 – 18:00 Uhr trifft Noah Held auf den   .
An der Turnierbar freuen sich unsere Damen 65 mit Bärbel Hepperle auf zahlreiche Gäste.

Am Freitag, 24.02.2023 – 18:00 Uhr spielt Luca Singer   .
An der Turnierbar am Start: Christine Genthner und Rüdiger “Rüdi” Benz.

Wir freuen uns auf viele tennisbegeistere Zuschauer zur Unterstützung unsere jungen Talente, auf spannende Matches und interessante Begegnungen.

Für weitere Einblicke, Fotos und Infos zum TCW-Vereinsleben folgt unserer Instagram-Seite: https://www.instagram.com/tcwaiblingen/