Wir präsentieren: Das TCWA Sommer-Tenniscamp 2019

Sommerzeit ist Tenniszeit. Deshalb findet auch in diesem Jahr in den Sommerferien unser Sommer-Tenniscamp auf der Anlage unseres TC Waiblingen statt. Von Montag, 02.09.2019 bis Freitag, 06.09.2019 sind alle Kinder und Jugendlichen herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit uns eine großartige Woche voller Spaß und Tennistraining zu verbringen!

09:00 Uhr – 09:30 Uhr: Gemeinsames Aufwärmen, Spielen, Dehnen

09:30 Uhr – 11:30 Uhr: Training (Tennis / Fitness / Boxen / Koordination)

11:30 Uhr – 13:00 Uhr: Mittagspause / Gemeinsames Mittagessen (optional)

13:00 Uhr – 14:30 Uhr: Training (Tennis / Fitness / Boxen / Koordination) und Matchtraining

Die Trainingsgruppen im Sommercamp werden nach Alter und Leistungsstärke bzw. Leistungsklasse eingeteilt.

Zur Anmeldung haben wir im Clubhaus eine Anmeldeliste ausgehängt. Wer am Camp teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis spätestens 11.08.2019 in diese Liste ein oder sendet uns eine E-Mail an info@tcw-akademie.de. Teilt uns bitte direkt mit, ob das Mittagessen dazu gebucht werden soll.

Die Gebühren für das Sommer-Tenniscamp betragen 150,00€.
(Die Abrechnung für das optionale Mittagessen erfolgt direkt mit der Trattoria da Marco)

Der Trainingsbetrieb nachmittags läuft während dieser Zeit wie gewohnt weiter.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommer-Tenniscamp mit viel Spaß und spannendem Training!