Vincent Eckl gewinnt den WTB-Bezirks-Cup Sommer 2022

Das Turnier um den WTB-Bezirks-Cup wurde in diesem Jahr vom 6. bis 8. Mai 2022 in Schwäbisch Gmünd ausgetragen. Unser junges Talent startete in der Konkurrenz U14 m auf Eins gesetzt ins Turnier und gewann sein erstes Spiel gegen den Schorndorfer Noah Brunnet souverän mit 6:0 und 6:1. Im Halbfinale traf er auf Oliver Kania, ebenfalls TC Schorndorf. Auch diese Partie konnte er mit 6:0 und 6:1 klar für sich entscheiden. Das Finale gestaltete sich anfangs nicht mehr ganz so einfach. Den ersten Satz musste sich Vincent Eckl gegen den auf Drei gesetzten Schorndorfer Paul Kappes mit 7:5 hart erkämpfen, konnte dann allerdings mit 6:1 im zweiten Satz den Turniersieg für sich verbuchen.

Wir freuen uns über den tollen Auftritt von Vincent Eckl beim WTB-Bezirks-Cup Sommer 2022 und gratulieren herzlich zum Erfolg!