Unsere Saisoneröffnung 2022

Tolle Gäste, ein super Programm und jede Menge Spaß!

Gemeinsam haben wir am 30.04. die Tennissaison 2022 offiziell eröffnet. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie konnten wir wieder unsere traditionelle Saisoneröffnung mit unseren Mitgliedern und tennisbegeisterten Besuchern ohne Einschränkungen feiern.

Zahlreiche Programmpunkte ermöglichten unseren großen und kleinen Gästen einen erlebnisreichen Tag mit ganz viel Spaß! Darunter zählte das 4-Gewinnt-Spiel mit K.O.-System, Foto-Caravan, Dosenwerfen, Hüpfburg, Beauty-Schminken und eine Station zum Luftballon basteln.

Ein besonderer Dank geht auch dieses Jahr wieder an unsere Sponsoren, die unsere tollen Events ermöglichen, und an die vielen fleißigen Helfer, die uns bei der Umsetzung einer super Saisoneröffnung unterstützt und diese zu einem schönen Tag für alle Mitglieder, Freunde und Besucher gemacht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!