Unsere Saisoneröffnung 2019

Tolle Gäste, ein super Programm und jede Menge Spaß!

Gemeinsam haben wir am 28.04. die Tennissaison 2019 offiziell eröffnet. Trotz leichter Anfangsschwierigkeiten mit dem Wetter haben auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder und tennisbegeisterte Besucher unsere Saisoneröffnung besucht, um gemeinsam die neue Saison zu begrüßen.

Zahlreiche Programmpunkte, wie z.B. eine Hüpfburg, das jährliche Kuddel-Muddel-Turnier oder eine Station zum Luftballon basteln, ermöglichten unseren großen und kleinen Gästen einen erlebnisreichen Tag mit ganz viel Spaß! Und beim großen Highlight, dem Show-Match zwischen Paulina Rebstock und Maja Issler fieberten die Besucher gespannt mit. An dieser Stelle nochmal Gratulation an Maja, die sich im Matchtiebreak mit 10:8 durchsetzen konnte! Außerdem freuen wir uns mit Luc Hahr, der sich zu unserem diesjährigen Schützenkönig gespielt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank geht auch dieses Jahr wieder an unsere Sponsoren, die unsere tollen Events ermöglichen, und an die vielen fleißigen Helfer, die uns bei der Umsetzung einer super Saisoneröffnung unterstützt und diese zu einem schönen Tag für alle Mitglieder, Freunde und Besucher gemacht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!