Unser TCW Sommerfinale 2019

TCW-Saisonabschluss bei bestem Wetter

(alp) – Der Saisonabschluss des Tennis-Clubs Waiblingen steht immer am Wochenende des Schulanfangs im Kalender. Bisher immer freitags – jetzt versuchte es das Team um den Vorsitzenden Detlef Held mit Sonntag. „Scheibchenweise“ kamen die Tennisspieler in den Club am Alten Neustädter Weg – aber als der Grill angeworfen wurde, wurde es auf der Anlage richtig voll. Im Mittelpunkt stand die Ehrung der Bezirksmeister und Aufsteiger und das gemeinsame Feiern der sehr erfolgreichen Sommersaison 2019. Wobei die Knaben des TCW noch um die württembergische Meisterschaft spielen.

Auch auf den Plätzen ging es rund, Gerhard Schüßler konnte den Tag als stolzer Sieger des Kuddel-Muddel-Turnier abschließen. Dagmar und Wolfgang Howorka hatten das beste Auge und das notwendige Quäntchen Glück beim Entenangeln und gewannen die ersten Preise. Auch für die Unterhaltung der Jüngsten war bestens gesorgt. Die Kinder ließen ihre selbst bemalten Drachen und eine ganze Luftballon-Armada vor der gut gefüllten Clubhaus Terrasse in die Höhe steigen. Angesichts der vielen Angebote der Remstal-Gartenschau verbunden mit strahlendem Sonnenschein war Detlef Held zufrieden: „Unsere Mitglieder wissen, was sie am TCW haben und was zunächst etwas zögernd begann führte am Ende aber doch noch zu einer vollen Hütte. Und es freut mich sehr, dass die Mitglieder die Angebote angenommen haben, die unser Veranstaltungsteam ausgetüftelt hat.“

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und zahlreichen Besucher – ihr habt unseren Sommerabschluss 2019 zu einem ganz besonderen Event gemacht!

Wir freuen uns nun auf eine tolle Wintersaison 2019.