TCW Sommerfest: Unser Saisonfinale 2021

Am Samstag, den 11. September 2021 um 16:00 Uhr feiern wir unser Sommerfinale. Unter dem Motto “All In White” wollen wir gemeinsam auf die Saison 2021 anstoßen und auf die tollen, manchmal etwas turbulenten Ereignisse des hinter uns liegenden Jahres zurückblicken.

Highlight des Tages  Mannschaftsehrungen
Zusammen möchten wir unsere erfolgreichen Mannschaften und Trainer zu einer tollen Saison gratulieren.
Daher die Bitte an die Spieler und Trainer: es wäre prima, wenn ihr ALLE mit dabei seid!

Für die Kids bieten wir ein kleines Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Dosenwerfen, Tennismäxle und dazu gibt es viele tolle Preise. Unsere Juniorinnen und Junioren mixen bunte Cocktails an der Cocktailbar für alle. Das TCW Club Restaurant bietet Leckeres für Jung und Alt.

Alle Mitglieder mit ihren Familien und Freunden und unsere Sponsoren sind dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Sommerfinale!

Um optimal planen zu können, bitten wir um Anmeldung zum Sommerfinale mit Angabe der Personenzahl (Erwachsene + Kinder).

Vielen herzlichen Dank!

(zur Anmeldung bitte ausfüllen und absenden)