Saisoneröffnung 2022 - Samstag 30. April - 16 Uhr

TCW – Saisoneröffnung 2022 am 30.04.2022

Unsere Saisoneröffnung 2022 feiern wir am 30. April 2022 ab 16:00 Uhr auf unserer schönen Clubanlage. Dazu laden wir alle Mitglieder, Freunde, Familien, Partner und Sponsoren ein. Jeder ist herzlich willkommen.

Für unser Fest haben wir ein buntes Programm mit Events für Groß und Klein zusammengestellt:
Viel Spaß und Action gibt es beim TCW-Schützenkönig-Wettbewerb; beim 4-Gewinnt-Spiel mit K.O.-System; einer Hüpfburg für die Kids; Kinderschminken und tollen Preisen!

DJ – Rüdi sorgt für tolle Stimmung!

Im TCW-Restaurant sorgen Ingrid und Kristina in entspannter Atmosphäre für einen tollen Start in die Saison und bieten uns allerlei Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit zahlreichen Besuchern und einen tollen Start in eine spannende und ereignisreiche Sommersaison.

Euer TCW-Vorstandsteam