TCW Clubmeisterschaften 2021

16 Clubmeister gekürt

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Tenniswetter fanden am vergangenen Wochenende unsere TCW Einzel-Clubmeisterschaften 2021 statt.

Organisiert und durchgeführt wurden die Meisterschaften vom TCW-Trainerteam. Insgesamt 69 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ermittelten in 16 Konkurrenzen die Clubmeister. 14 Spieler und Spielerinnen davon starteten in zwei Konkurrenzen.

Das hochspannende Finale der Herren A gewann der Topgesetzte Alexander Lauinger mit 7:6, 6:7, 10:7 gegen Nils Howorka. Bei den Herren 50 lieferten sich Carsten Knieriem und Thomas Ehmann ein dramatisches und packendes Duell um den Titel, das Carsten Knieriem am Ende knapp im Match-Tiebreak zu seinen Gunsten entschied. In der Konkurrenz Herren Breitensport musste ebenfalls der Match-Tiebreak die Entscheidung bringen. Matthias Koch behielt hier die Oberhand gegen Sixten Schockert. Bei den Herren 60 besiegt Toni Genter im Finale Joachim Grotz. Ingo Röthele sicherte sich den Titel bei den Herren 40 durch einen Erfolg über Oliver Heinsdorff.

Die Siegerehrung leitete unser Sportwart Peter Hagedorn. Für die Sieger und Platzierten gab es tolle Pokale und Sachpreise. Ein großer Dank geht an unser Trainerteam, an unsere Sponsoren und an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung.