Sophia Kümmerle und Noah Held sind Bezirksmeister 2023

Mit einem souveränen Auftritt bei den Bezirksmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd holte sich Noah Held den Titel in der Konkurrenz U18. Unser 16-jähriges Talent startete auf 1 gesetzt gegen Tim Jakob vom TC Weinstadt-Endersbach ins Turnier und erreichte mit einem deutlichen 6:0, 6:1 das Halbfinale. Nach einer intensiven und spannenden Partie 6:3, 7:5 gegen den Schorndorfer Patrik Knödel hieß das nächste Spiel und gleichzeitig das Finale erneut Held gegen Knödl. Dieses Mal allerdings Jannik Knödl, der Zwillingsbruder von Patrik, ebenfalls TC Schorndorf. In der Finalbegegnung überzeugte Noah mit 6:0, 6:2 und ist somit Bezirksmeister 2023.

Hier geht es zum Ergebnistableau der Bezirksmeisterschaften Sommer 2023 – U18 m Einzel

Sophia Kümmerle gewinnt die Bezirksmeisterschaft U9
Vom 04.05. bis 07.05.2023 fanden in Bettringen die diesjährigen Sommer Jüngsten-Bezirksmeisterschaften 2023 statt.
Ohne Punktverlust gewann Sophia Kümmerle ihre Spiele souverän und holte sich den Bezirksmeistertitel U9!

Hier geht es zum Ergebnistableau der Bezirksmeisterschaften der Jüngsten Sommer 2023 – U9 w Einzel

Wir freuen uns sehr und gratulieren Sophia und Noah herzlich zu ihrem Erfolg – Toll gemacht!