Schorndorfer Jugendturnier

Waiblinger Jugendspieler erfolgreich beim Schorndorfer Jugendturnier

Vom 14. – 16. September fand bei schönem Spätsommerwetter das Schorndorfer Jugendturnier statt. Die Spieler/innen der TCW- Jugend nahmen in den Disziplinen U12m, U14 w, U14m, U16m, U16w und U21m teil. Bei den Mädchen U 14 erreichte Fabienne Fritz den 1. Platz. In der U12m gab es zwei gute Platzierungen. Favorit Noah Samy Held erreichte den 1. Platz bei U12m und Theo Goetz gewann das Spiel um Platz 3. Bei den Knaben U14m erreichten sogar zwei Waiblinger Spieler das Finale: Finn Hammesfahr belegte den 1. Platz, Luc Hahr den 2. Platz. In der Nebenrunde U14m gewann Vasilije Miskovic. Bei den Nachwuchsmeisterschaften U21m erreichten Alexander Lauinger das Halbfinale (3. Platz) und Dennis Katzenwadel das Finale (2. Platz). Gratulation an alle Spieler für die vielen tollen Platzierungen!