Paulina Rebstock gewinnt den Future Winner Cup 2019

Zusammen mit ihrer Mannschaftskollegin Maja Issler ins Turnier gestartet, lief nach dem ersten schweren Spiel für Paulina alles nach Plan und sie konnte souverän bis zum Finale aufspielen.

In der ersten Runde setzte sich die Waiblingerin in einem spannenden Spiel gegen Laura Bilic vom TC First-line-Academy Murr mit 6:4, 4:6, 10:6 durch. Im anschließenden Achtelfinale gewann Paulina mit 6:2, 6:4 gegen Vivien Klein (TC Schorndorf) und zog ins Viertelfinale ein. Dort besiegte sie Ekaterina Prokopeva von TC First-line-Academy Murr mit 3:6, 6:4, 10:3. Nach einem Sieg im Halbfinale gegen Beatrice Krauss-Granate (TEC Waldau) wartete nun die an Eins gesetzte Anne Zehetgruber vom TC Ludwigshafen-Oppau im Finale. Das versprach ein spannendes Match zu werden. In einem packenden Duell konnte sich Paula am Ende mit einem 6:2, 0:6, 10:7 durchsetzen und sicherte sich den Turniersieg.

Auch Maja Issler zeigte eine super Leistung und spielte sich souverän durch die ersten beiden Spiele gegen Nele Haag vom TC Weiß-Blau Würzburg (6:0, 6:1) und Alessia Bone vom TC First-line-Academy Murr (6:0, 6:1). Nach einem spannenden Viertelfinale unterlag sie dann aber knapp Lavinia Morreale vom TA VfL Sindelfingen.

Wir gratulieren unseren Mädels zu einer tollen Turnierleistung und einem hochverdienten Turniersieg!