Neueröffnung vom LA TERRAZZA – Unser TCW Club Restaurant

Liebe TCW-Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden:

Am 20. + 21. Oktober ab 17 Uhr feiert unser TCW Restaurant LA TERRAZZA seine Neueröffnung.

Kommt und feiert mit uns. Lernt die neuen Betreiber kennen. Freut euch auf musikalische Begleitung an beiden Abenden. Lasst euch von dem italienischen Küchenchef Massimo und seinem Team verwöhnen. Hier wird gekocht auf höchstem Niveau. Und es ist für jeden etwas dabei – ganz bestimmt.

• Das Restaurent informiert auf seiner Website laterrazza-restaurant.de.
  • Zur Eröffnung wird es ein Büffet mit ausgesuchten Speisen geben (30 EUR für Erwachsene, 10 EUR für Kinder bis 12 Jahre, zzgl. Getränke), ab dem darauffolgenden Montag eine normale Karte. Wichtig: Aktuell ist leider noch keine Kartenzahlung möglich.
  • Reservierungen werden ab Mittwoch, 18. Oktober, zwischen 17 und 20 Uhr telefonisch entgegen genommen (07151-3699117).
  • Öffnungszeiten am Eröffnungswochenende: täglich ab 17 Uhr.
  • Reguläre Öffnungszeiten:
    • Montags bis Freitags von 17 bis 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
    • Samstags von 11 bis 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
    • Sonntags von 11 bis 22 Uhr (Küche bis 21:30 Uhr)

Euer TCW-Team und das LA TERRAZZA-Team freuen sich auf euch!