Maja Issler erreicht das Halbfinale beim Dunlop RLSW-Cup 2019

Vom 14.11. – 17.11.2019 fand in Stuttgart der Dunlop RLSW-Cup 2019 statt, wo auch Maja Issler vom TC Waiblingen bei den Damen an den Start ging.

In der ersten Runde setzte sie sich gegen die an Vier gesetzte Maja Jekauc vom Post Südstadt Karlsruhe e.V. mit 7:5, 6:4 durch. Im anschließenden Achtelfinale stand sie Magdalena Kaminski (TC Schönberg Freiburg-St. Georgen e.V.) gegenüber. Auch dieses Match konnte Maja mit 6:1, 7:6 für sich entscheiden. Das Viertelfinale gegen Hannah Amling vom BASF TC Ludwigshafen gewann die Waiblingerin mit 7:5, 6:4 und stand somit im Halbfinale. Maja zeigte ihr bestes Tennis, doch am Ende musste sie sich gegen die an Zwei gesetzte Alona Fomina vom TC BW Vaihingen-Rohr geschlagen geben.

Wir gratulieren Maja zu einer tollen Turnierleistung!