Kids Days & Friends 🗓 🗺

Das ehemalige WTB-Fan-Fest beim Mercedes-Cup beim TC Weissenhof startet dieses Jahr unter dem Motto Kids Days & Friends.

An den Play-Off-Tagen (ehemals Qualifikation fürs Hauptfeld) des Weltklasse-Turniers in Stuttgart am 10./ 11. Juni jeweils von 10 bis 18 Uhr, gibt es nicht nur Freikarten, sondern für die Kinder und Jugendliche auch ein attraktives Aktivitätsprogramm im Rahmen einer Tennis-Rallye  eine ideale Gelegenheit für einen attraktiven Vereinsausflug. Die Tennis-Rallye mit vielen Aufgaben sowie Aktionen rund um den Tennissport und das Turnier findet zwischen ca. 11 Uhr und 14.30 Uhr direkt auf der Anlage des TC Weissenhof statt. Dazu gibt es noch die Gelegenheit, bei Autogrammstunden die Tennisstars live zu erleben, auch das Tennisschauen kommt nicht zu kurz. Im Lauf des Nachmittags gibt es dann eine Verlosung mit attrakiven Preisen sowie die Siegerehrung für die besten Teilnehmer.

Wir konnten für beide Tage 10 Karten ergattern!

Diese Tickets möchten wir gerne an unsere Jugend weitergeben. Wer Interesse hat bitte eine kurze E-Mail mit Stichwort Kids Days und dem gewünschten Datum an info@tc-waiblingen.de

Sollten sich mehr Kids melden als wir Karten haben, muss das Los entscheiden.

from to
    Scheduled events tcw