Baden-Württembergische Meisterschaften

Unsere Trainerin im Halbfinale der Baden-Württembergischen Meisterschaften

Aus einer spontanen Tennislaune heraus hat sich unsere Trainerin Petra Biber-Leßig zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Damen 40 in Gomaringen angemeldet und  die Farben des TCW bis ins Halbfinale getragen.

In Runde eins besiegte Petra die Lokalmatadorin Sandra Schölpple mit 6:1 und 7:6. Im Viertelfinale wartete dann mit Sandra Jachmann von der TC Doggenburg die an Nr. 3 gesetzte Spielerin. Petra musste trotz einer 5:1 Führung den ersten Satz noch mit 5:7 abgeben. Doch dann packte sie ihr Kämpferherz wieder aus und gewann 6:1 und 10:3 und zog ins Halbfinale ein. Dort wartete die Nr. 1 gesetzte und auf internationalen Terrain agierende Petra Dombusch, die gleich für drei Vereine im Einsatz ist. Die Niederlage mit 2:6 und 2:6 spiegelte nicht ganz den Spielverlauf wider, den Petra zeigte sich erneut kämpferisch und war mit sich selber sehr zufrieden. Mit den erzielten Siegen verbessert sich Petra auf LK7 und führt den internen LK-Wettkampf der Familie deutlich an.