Aufstieg der Junioren-2 in die Verbandsliga

Junioren-2 sichern sich den Aufstieg in die Verbandsliga

Sie sind der einzige Aufsteiger in der Jugend in diesem Jahr beim Tennis-Club Waiblingen. Die Mannschaft der Junioren-2 zeigte sich 2019 von ihrer besten Seite. Souverän spielte sich das Team durch fünf Spieltage, die sie alle mit einem Sieg für sich entscheiden konnten. Nur beim 6:3 gegen Crailsheim gab es ein etwas knappes Ergebnis, ansonsten holten die Jungs 38:7 Punkte. Nach dieser siegreichen Saison steigen die Jungs verdient in die Verbandsliga auf.

Es spielten in der Aufsteigermannschaft: Leon Hahr, Finn Hammesfahr, Richard Pressler, Luc Hahr, Julius Stickel, Vasilije Miskovic, David Hoffmann, Raffael Gasanov, Luca Singer, Marc Philipp

Bild v.l.n.r.: Finn Hammesfahr, Richard Pressler, Leon Hahr, Julius Stickel, Luc Hahr, Vasilije Miskovic