Annalotta Howorka weiter auf Erfolgskurs

Turniersieg beim FLTA Winter-Cup in der Konkurrenz U14 w Einzel

Bei ihrem ersten Turnierauftritt im neuen Jahr konnte das TCW U14 Talent Annalotta Howorka erneut überzeugen. Mit einem klaren 6:0, 6:1 gegen Nina Jäggle vom Cannstatter TC startete unsere auf Eins gesetzte Spielerin ins Turnier. Durch die weiteren Siege in den folgenden Partien gegen Agata Henke (TA SV Leonberg/Eltingen) 6:1, 6:1 und Lilly Eberhardt (TC Empfingen) 6:0, 6:3 gelangte unsere Lotti ohne Satzverlust ins Finale. Hier traf sie Kim Gysin vom TC Bad Friedrichshall. Nach einem spannenden ersten Satz: 6:4 erspielte sich unser junges Talent im zweiten Satz mit einem sicheren 6:0 den Turniersieg.

Wir gratulieren Annalotta zu ihrem Erfolg und freuen uns auf viele weitere spannende Turniere in 2020.