TCW-Herren an der Spitze

Nach zwei Spieltagen führen die Herren des Tennis-Club Waiblingen die Tabelle in der Verbandsliga an. Im ersten Spiel gab es ein deutliches 7:2 gegen den TC Heilbronn Trappensee. Die beiden Spitzeneinzel gingen an die Unterländer, doch dann punkteten Alexander Lauinger, Rodrigo Carvalho, Istvan Degrell und auch noch Noah Held, der sein Match-Tiebreak 10:8 gewann. Drei Punkte in den Doppeln zum klaren Sieg fuhren dann noch Martic/Fritz, Lauinger/Carvalho und Degrell/Istvan ein.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Spielvereinigung Heidenheim. Schon nach den Einzeln stand es 5:1 nach Erfolgen von Igor Martic, Joshua Fritz, Alexander Lauinger, Rodrigo Carvalho und Istvan Degrell. Die Doppel Martic/Fritz, Lauinger/Carvalho sowie Held/Eckl fuhren dann die restlichen Punkte zum klaren 8:1 ein.

Nach der Pause geht es weiter zum Lokalderby beim TV Oeffingen am 26. Juni.