Mannschaftsmeldung für die Sommersaison 2018

Die Mannschaftsmeldungen für die Sommersaison 2018 stehen an. Der Meldezeitraum beginnt am Di., den 7.11.2017 für alle Spielklassen in allen Altersklassen und endet am Fr., den 01.12.2016.

Jeder Mannschaftsführer einer aktiven Mannschaft ist aufgefordert, die Meldung der Mannschaft pünktlich, schriftlich (am Besten per E-Mail) beim tcw-Sportwart einzureichen.

Bei den Kinder- und Jugendmannschaften (Kleinfeld, Midcourt, Knaben/Mädchen, Junioren/Juniorinnen) ist eine Eintragung als Stammspieler/in oder  Ersatzspieler/in in den im tcw-Clubhaus am Schwarzen Brett aushängenden Listen erforderlich.

Stammspieler/in: Ich verpflichte mich, in der angemeldeten Mannschaft in der Saison 2018 an den Spieltagen verfügbar zu sein.

Ersatzspieler/in: Ich werde bedarfsweise in der angemeldeten Mannschaft in der Saison 2018 eingesetzt, kann aber noch nicht sagen, an welchen Spieltagen ich verfügbar bin.

Aufgrund der Anzahl der eingetragenen Stammspieler/innen werden die entsprechenden Mannschaften gemeldet. Bitte mit den Trainern abstimmen, für welche Mannschaften die Kinder/Jugendlichen geeignet sind und in welchen Altersklassen die Anmeldung einzutragen ist.

Anmeldeschluss ist am Do., den 30. 11.2017