9 Tage Jugendtennis der Spitzenklasse beim TC Waiblingen

Vom 16. bis 24. Juli geht es wieder rund beim TC Waiblingen. Beim diesjährigen TC Akademie Junior International starten wieder junge Talente aus aller Welt, um ihr bestes Tennis zu präsentieren. Wir freuen uns auf ein hochklassiges Turnier mit über 600 Teilnehmern und Teilnehmerinnen, auf viele spannende Spiele, interessante Begegnungen und zahlreiche Besucher. Die Spiele starten täglich ab ca. 10:00 Uhr.

Für unsere Spieler, Begleitpersonen und Besucher bieten wir zudem ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, 4-gewinnt-Turnier und vielem mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. In den Hütten rund um unsere Tennisplätze gibt es kleine Snacks und Getränke. Die herrliche Sonnenterrasse unseres TCW Club Restaurants lädt mit leckeren Speisen, vorzüglichem Kuchen von Ingrid und Kaffeespezialitäten zum Verweilen ein.