“Jugend trainiert für Olympia” beim TC Waiblingen

Welch ein grandioser Mittwoch voller Tennis-Action beim TC Waiblingen! Wir haben das kaufmännische Gymnasium Waiblingen sowie das Hohenlohe Gymnasium Öhringen auf unserer Anlage begrüßt, die sich auf der Suche nach einem atemberaubenden Austragungsort für das Sportevent “Jugend trainiert für Olympia” befanden – dem größten Schulsportwettbewerb der Welt.

Und natürlich waren wir da sofort Feuer und Flamme! Ein herzliches Dankeschön geht an Petra Biber, die als Ansprechpartnerin für die Schulen bereits im Vorfeld hervorragend organisiert hat.

Unsere aufstrebenden Waiblinger Talente haben sich unglaublich ins Zeug gelegt und fantastische Leistungen gezeigt! An den Positionen 1 bis 3 konnten alle Einzelmatches gewonnen werden – einfach beeindruckend! Leider hat es die Nummer 4 knapp im Match-Tie-Break verfehlt, den Sieg zu erkämpfen. Aber das hat die Stimmung keineswegs getrübt!

Denn im Doppel haben alle unsere Spieler noch einmal alles gegeben und beide Matches für sich entschieden! Mit dieser grandiosen Leistung haben wir uns direkt ins Halbfinale gekämpft und werden dort gegen das Gymnasium Rutesheim antreten.