Herren 65 -Württembergstaffel 2018

Ein Drittel des Weges ist (erfolgreich) geschafft …

… und wir sind sehr zufrieden!

Mit Unsicherheit in die diesjährige Württembergsstaffel gestartet, haben wir mit den ersten beiden Spielen unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
Beim Heimspiel vs TC Stammheim 1974 spielten wir unsere Einzelstärke voll aus und gewannen alle vier Einzel, die Doppel dienten nur noch der Ergebnis”Verschönerung” zum 5:1.
Deutlich schwerer wurde das Auswärtsspiel vs TC Süßen, hier lief es bei den Einzel nicht ganz so gut … beim Stand von 2:2 mußten die Doppel die Entscheidung bringen … und hier sicherten die Teams Kasper/Genter und Hagedorn/Reiniger mit einem Ergebnis von jeweils 6:2/6:2 ein letztendlich doch deutlichen Sieg mit 4:2!

Mit diesen beiden Siegen können wir der weiteren Saison deutlich entspannter entgegen sehen … und obwohl in den nächsten Spielen die ausgewiesenen starken “Gegner” kommen … sind wir sehr zuversichtlich, den Klassenerhalt zu erreichen (gt).

Bild: (v.l.: Gerd Kasper, Peter Hagedorn, Werner Reiniger, Toni Genter)